Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag, 03.05.2013

Auch diese Woche natürlich mit am Start :) War schon ganz gespannt auf die Fragen.




Bild der Woche ?
Hier musste ich etwas bescheissen, ich schäme mich wirklich es war glaube ich einige der wenigen Wochen an der ich keine Kamera dabei hatte. Also habe ich eines von davor genommen :)


Was wirst du heute nicht machen ?
Holunderblütensirup. War gestern extra spazieren um zu schauen ob sie schon so weit sind, leider gab es weit und breit nur einen einzigen Holunder der schon anstalten machte zu blühen, also muss ich noch warten. 


Was hat dich diese Woche überascht ?
Das das mit dem Tisch so gut funktioniert hat und keine Luftlasen in der Folie sind:)


Wofür hattest du viel zu wenig Zeit ?
Definitiv zum lesen, da bin ich nicht dazugekommen diese Woche. Wird am Wochenende nachgeholt. 


Mit wem oder was hast du in schöner Weise viel Zeit verbracht ?
Mit meinem besten Freund, den ich leider die letzte Zeit viel zu wenig gesehen habe beim Fußballschauen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.