Dienstag, 21. Mai 2013

Helden des Alltags 21.05.2013

Das Pfingstwochenende war entspannt und ich habe mich erholt und die Füße hochgelegt um zu schmökern. 

Heute ist bei Roboti liebt wieder Helden Tag. 



Mein Held ist meine Zange die ständig brauche, sei es um Schmuck zu basteln oder Draht zu biegen. Sie liegt auch nicht bei dem restlichen Werkzeug sondern hat einen Platz in meiner Besteckschublade bekommen, damit sie immer griffbereit ist.  

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. 



Kommentare:

  1. :-), meine Zange liegt auch nicht beim restlichen Werkzeug, sondern auf meinem Schreibtisch.

    AntwortenLöschen
  2. meine Zange liegt auch auf dem Schreibtisch ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Header und das Profilbild gefallen mir gut. Ich habe auch einiges an Werkzeug immer griffbereit. Es ist angenehm, dass man für Bastelarbeiten nicht immer extra in den Keller gehen muss, weil was fehlt.

    AntwortenLöschen
  4. Habe leider keinen Schreibtisch bei mir dient der Küchentisch als Schreibtisch und Werkbank :)

    Danke Frau Trollblume fürs Kompliment über den Header und das Profilbild. Hoffe du stehst die Woche gut durch und kannst dich am Wochenende erholen:)

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.