Sonntag, 26. Mai 2013

saturday blues II



Gestern konnte ich mich dann doch noch etwas aufraffen und habe meinen Stoffvogel fertig gemacht und die Druse aus meinen Kristallzuchtkasten fertiggestellt. Ansonsten gab's Mikado zum Fußball um die Spannung ein bisschen wegzuknabbern und natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe gleich angefangen in dem Buch zu lesen, das ich mir beim Freitagsshopping gekauft habe. 

Heute regnet es leider schon wieder, dabei wollte ich vielleicht heute mittag noch etwas mit der Kamera um die Häuser ziehen, mal sehen wie das Wetter noch so wird. Ansonsten wird einfach weitergelesen. 

Das wirklich positive an dem schlechten Wetter ist, das mein Klangspiel draußen vor der Balkontüre lustig und fröhlich vor sich hinklimpert. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.