Montag, 27. Mai 2013

Yippiieeeeh

Ich habe gewonnen. Normalerweise gewinne ich bei Verlosungen oder Gewinnspielen nichts. Umso mehr habe ich mich gefreut als mir Susanne Freese von Duft(t)raum die Email schickte, das ich bei der Mittwochs-Mischung-Verlosung gewonnen habe. 

Heute habe ich dann stolz das Päckchen erhalten mit diesem wunderbaren Fußbad darin. 


Jetzt können meine sich vom Winter geplagten Füße etwas erholen. Ich hoffe es kommt endlich die Zeit in der man barfuß laufen kann. Ich liebe es Gras unter meinen Füßen zu spüren und unbesockt durch die Wohnung zu laufen. 


Ich wünsche einen schönen Abend und ich werde jetzt gleich das Fußbad testen. 








Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir wohlige Entspannung. Ein Fußbad ist schon fein, das mache ich viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  2. War entspannend, mache ich leider auch viel zu selten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.