Sonntag, 5. Mai 2013

Wochenende

Am Samstag habe ich  das Washi-Tape zum Einsatz gebracht. Mal schauen was ich noch so alles "tapen" kann. Ich bin wohl gerade kleb-und tapesüchtig geworden :)


außerdem habe ich dann noch zur Entspannung mal eine Gesichtsmaske gemacht und eine Teetasse zu einem Blumenübertopf umfunktioniert, die zweite dazugehörige steht einfach dekorativ in der Gegend herum, bis ich auch noch einen Verwendungszweck für diese gefunden habe. Die selbstgenähten Vorhänge meines Küchenschrankes frisch gewaschen und aufgehängt und wenn schon der Tisch in neuem Outfit erstrahlt habe ich gleich noch aus Filzresten Untersetzer genäht, die Neugierde lässt mir ja keine Ruhe und ich hoffe was in dem Einmachglas heranwächst ergibt wirklich mal ein Kristall. 


Jetzt gehe ich erstmal noch versuchen die Sonne zu genießen. 

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.