Samstag, 18. Mai 2013

Hobby



Hobby ist ja per Definition das womit man in seiner FreiZeit seine Zeit verbringt. Also muss ich wohl meine Hobbys bei About me dringend ändern. Es scheint nicht mehr fotografieren, lesen, basteln oder bloggen zu sein. Nein, dank der Stadt  die beschlossen hat unzählige Baustellen zu eröffnen aber nie damit fertig zu machen ist mein neuestes Hobby : Im Stau stehen. Wenn ich die unzähligen Stunden die ich diese Woche im Stau verbracht habe zusammenzähle hätte ich wahrscheinlich längst mein Küchenbuffet in dem gewünschten weiß streichen können. 



Aber das muss wohl noch ein paar Tage warten. 

Ich wünsche Euch allen sonnige Pfingsten. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.