Samstag, 1. Juni 2013

Lovley Rosa Juni

Bei Jolijou "color me happy" wurde für diesen Monat die Farbe rosa vorgegeben. Bei mir wird aufgrund der Foto-Urbex-Tour der Juni wohl eher schwarz da rosa wahrscheinlich etwas befremdlich in leerstehenden Abrissgebäuden ausschaut.

Aber ich habe nach rosa Ausschau gehalten und in meiner Wohnung in der wohl eher die Farben grau und lila dominieren natürlich auch ein paar rosa Dinge gefunden. 


Das Vögelchen aus grauem Stoff mit den rosa Blümchen fliegt momentan an der Küchentür bis es einen besseren Platz gefunden hat. 


Diese hübschen Schilder brauchte ich eigentlich gar nicht mussten aber unbedingt mit bei einem spontanen Einkaufsbummel. 


Meine Hirschtopflappen die aus dem gleichen Stoff gemacht wurden wie das Vögelchen. Schließlich muss man ja alle Stoffreste verwenden die von Loops und Quilts übrig geblieben sind :)


Mehr lila wie rosa aber einfach schön. 


Versuchte Pseudo - Lomoaufnahme mit rosa Blümchen auf der Wiese. Nach der Tour wird dann hoffentlich echt "gelomot" wenn die passende Linse für den Foto da ist. 









Kommentare:

  1. Hübsche Gegenstände hast du fotografiert. Rosa mag ich ganz gerne- auch wenn diese Farbe irgendwie nicht soo beliebt ist! :-) Ich erkenne meine hübschen kleinen Gefäße von Depot wieder. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Beitrag zu diesem Projekt! I ♥

    Happy Sunday
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.