Donnerstag, 13. Juni 2013

Urlaub Part II

Immer noch auf Fototour. Nachdem wir schon am ersten Tag Kilometer durch den Wald wanderten kam heute auch mal wieder eine Waldwanderung an die Reihe.  Erst als wir wieder beim Auto eintrafen merkten wir das wir einige Stunden unterwegs waren. Würde mir jemand mit Wanderurlaub drohen, dann würde ich ihn für nicht gescheit erklären aber wenn man zu mir sagt da steht eine Fotolocation laufe ich anscheinend Meilen ohne es zu bemerken und handel mir dafür Schnackenstiche en Mass ein.  Morgen und übermorgen noch dann ist der Urlaub auch leider wieder vorbei aber ich habe unzählige Eindrücke gesammelt und bin einige 100Fotos reicher.
Dream on
Armida

Kommentare:

  1. .....ein urlaub nur mit fotografieren: ein traum!!!! es sind soo coole motive dabei. am besten gefallen mir die leeren fabrikhallen! viel spass noch und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  2. hallo dunja, leider ist der urlaub jetzt vorbei aber die vorfreude auf nächstes jahr ist schon da :) liebe grüße armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.