Dienstag, 25. Juni 2013

Helden des Alltags 25.06.2013


Dienstag ist wie immer bei Roboti liebt Heldentag. 

Mein heutiger Held ist mein Kuschelquilt den ich mir aus Stoffresten zusammengenäht habe. 


Die aufwendigeren Quilts für die ich die Stoffe genutzt habe, hatte ich alle zum verschenken gemacht. Der einfache zusammengeflickte ist trotz allem mein Lieblingsstück und ziert deshalb das ganze Jahr mein Sofa auch im Sommer (seltsamerweise bekomme ich da auch manchmal kalte Füße) und im Winter kuschel ich mich in ihn und schmökere in meinen Büchern oder schaue Fernsehen. 









Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Dein Kuschelheld gefällt mir am allerbesten. Den hätte ich auch für mich behalten ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Unsere beiden Helden sind sich heute sehr ähnlich, nur dass ich meinen nicht selbst gemacht habe. Höhö, ich möchte mich mal an der Nähmaschine sehen.
    Gefällt mir, dein heutiger Held.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.