Freitag, 21. Juni 2013

Frage - Foto - Freitag 21.06.2013


Nach meinem Urlaub diese Woche wieder mit dabei. 



Wichtig ist .... ? 

sich aufeinander verlassen können auch wenn der Weg mal steinig und dunkel wird. 


Ein Wort das du ständig benutzt ? 

sapperlot benutze ich momentan ständig keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich es jahrelang nicht mehr benutzt habe und sonst andere Lieblingswörter abgenutzt werden. 


Stimmt ?

Eis hat Suchtpotential zumindest diese Woche.


Deine Beute der Woche ? 

Verschlüsse in Gold, ein fliederfarbenes Lederband und ein goldenes Zwischenstück. 


Lieblingsoutfit der Woche ?

Ein leichtes weitgeschnittenes Top und mein Cargorock. 


Kommentare:

  1. Total schön die Armbänder :) Sapperlot, hihi, das ist wirklich ein in Vergessenheit geratenes Wort! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Eis ist doch was Feines ;)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Süchtig nach Eis bin ich eigentlich das ganze Jahr, doch bei den Temperaturen ist Eis einfach wunderbar. Dein persönliches Häufigkeitswort gefällt mir. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.