Donnerstag, 27. Juni 2013

Wochenthema : Flower-Power


Ich weiß nicht ob Kräuter wirklich zu Blumen zählen und "flowerig" genug sind aber sie blühen ja auch zu bestimmten Zeiten auf alle Fälle haben  Kräuter jede Menge Power. Ich finde sie peppen jede Speise auf, man kann leckere Tee's aus ihnen zaubern die auch noch gut gegen einige Wehwehchen sind. Und ich mag Kräuter einfach, schon alleine den Duft wenn man die frischen Kräuter schneidet, oder eine Dose mit den, getrockneten Kräutern die man im Sommer gesammelt hat aufmacht und den wunderbaren Duft von ihnen einsaugt. Damit es irgendwie Retro wird noch mein Retro-Blümchen-Shirt aufs Bild mit draufgepackt. Wünsch euch eine schöne restliche Woche. 




Kommentare:

  1. Also, ich kann das mit den Kräutern nur unterstützen! Absolut FlowerPower!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Kräuter auch toll. Ich gehe daher auch gerne mal auf dem Wochenmarkt danach schauen, dort gibt es einfach mehr Auswahl und ganz tolle Sorten. Lieder habe ich keinen grünen Daumen und einige Kräuter benötigen schon einiges an Pflege, um zu gedeihen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.