Dienstag, 18. Juni 2013

Helden des Alltags 18.06.2013


Dienstag ist wie immer bei Roboti liebt Heldentag. 


Mein heutiger Held ist mein Fotosafe. Immer wenn ich unterwegs bin steht er mir zur Seite, vor allem im Urlaub sehr praktisch. Einfach SD Karte aus dem Foto raus und in den Fotosafe rein und kopieren gedrückt. 
Schon sind alle Fotos sicher gespeichert und können dann daheim am PC angeschaut und bearbeitet werden. 






Kommentare:

  1. Ihc wusste gar nicht, dass es so ewtas gibt ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht ....
      heRvoRRagend. ich glaube sowas bRauch ich.

      Löschen
  2. Da seid ihr nicht die Einzigen! Mit dem Thema muss ich mich doch mal näher auseinandersetzen ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das is ja cool, kannte ich bisher auch noch gar nicht.

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir auch neu und ich finde diese Erfindung gar nicht schlecht. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Das kannte ich bisher auch noch nicht. Aber toll

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bis eben bin ich unbedarft durch die Welt gewandert... Was für eine praktische Erfindung,

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.