Sonntag, 30. Juni 2013

Wochenende


Was diese Woche alles passiert ist in Bildern. Ein bisschen mit dem schönen Papier gebastelt das ich noch übrig habe und zu meinen Blümchen noch einen Stern und ein Vögelchen gehängt. Wie immer musste ich auch an die frische Luft und das Wetter etwas genießen. Ich habe es auch endlich geschafft meine Schwester zu besuchen und bin natürlich gleich über ihren Kräutergarten hergefallen. Leider ist es bei mir auf dem Balkon zu klein und zu sonnig um wirklich viele Kräuter dort zu haben. Meinen alten Laptop habe ich auch endlich ausgetauscht und freue mich über den neuen schnellen. 

Ich wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag und wow die Sonne scheint. 


1 Kommentar:

  1. Deine Papierbasteleien gefallen mir.
    Dir auch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.