Dienstag, 4. Juni 2013

Helden des Alltags, 04.06.2013




Heute ist bei Roboti liebt wieder Helden Tag. 

Wie ich festgestellt habe gibt es wirklich unzählige und viele Helden die man eigentlich gar nicht mehr so richtig zu schätzen weiß weil man sie so häufig in der Hand hat. Ich finde es toll, dass man dadurch wieder den Wert derselbigen zu schätzen weiß. 







Mein heutiger Held ist Wiki. Nein nicht der Hauptartikel der gerade angezeigt wird, seit der Mai so schlecht war ist Regen wirklich nicht mehr mein Held, sondern es handelt sich um Wiki. Ich bin ziemlich wissensdurstig und muss ständig wenn ich über etwas stolpere oder eine Location suche das Internet bemühen. Googlen ist ja schon zum Standardbegriff bei mir geworden, wobei ich ehrlich gestehen muss sobald ich Hintergrundinformationen zu einer Fotolocation suche doch immer unter den ersten Treffern ein Wiki Link ist. Also müsste es bei mir eigentlich Wikilen heißen anstatt googlen. 



Kommentare:

  1. Stimmt, Wiki ist wirklich zu einem unverzichtbaren Helden geworden. Wer nimmt denn noch ein Lexikon in die Hand? Und das Wort Regen brauchen wir dort wirklich nicht mehr nachzuschlagen. Den haben wir in der letzten Zeit in all seinen Facetten erfahren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht, ein wahrer Held, auf dem PC auf dem Handy (ja, ich bin geständig, ich habe mir die App geladen) einfach immer .-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Wiki hat mir auch schon oft geholfen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.