Donnerstag, 8. Januar 2015

// notes


Mein selbstgemachter Kalender  hat noch zuwachs in Form eines Notizbuches bekommen. Ich habe einfach ein billiges Notizbuch gekauft, mit Packpapier eingepackt, ein paar Aufkleber ausgedruckt und Maskingtape darf natürlich auch nicht fehlen, so habe ich für 2015 genug Platz und Raum für meine Ideen. Da das Notizbuch für mich ist, darf es natürlich auch zum Rums

Liebe Grüße
Armida

16 Kommentare:

  1. Ein tolles Notizbuch hast Du erstellt. Mit minimalen Mitteln eine maximale WoW Wirkung :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hier rumst es aber fantastich, liebe Armida!! Der Hirsch schaut einfach klasse aus!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kommt richtig gut mitdem Bild und dem schwarzen Tape. Klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll aufgehübscht! Mir gefällt dein Hirsch ebenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee!!! Ich brauche auch immer noch so einen richtigen Kalender aus Papier auf dem Tisch, obwohl ja viele ihre Termine nur noch in den Computer oder ins Handy eingeben. Das klappt bei mir nicht!
    Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      ja ich habe auch gerne noch Papierkalender :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Das ist ja toll geworden!!!
    Die Kombi aus Packpapier und Hirsch ist genau mein Geschmack... :D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einem hübsch eingepackten Notizbuch wird das Notizen machen ja direkt zum Vergnügen :) Sehr niedlich, der Hirsch!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, sind die beiden geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Idee. Ich hab mir auch mal ein Reisetagebuch angelegt . Solche Bücher sind einfach klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.