Mittwoch, 21. Januar 2015

// Bilder für die Seele


Malen soll  ja bekanntlich gut für die Seele sein. Da mir die Minibildchen auf der Vernissage so gut gefallen haben diese aber natürlich wie soll es auch anders sein, preislich nicht erschwinglich waren , habe ich mir einfach selbst zum Pinsel gegriffen. 






Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Die Bilder sehen richtig gut aus. Irgendwie kann man sich dadurch ganz gut ausdrücken oder meditieren.
    Besonders gut gefällt mir dein großes Bild und das in der unteren Reihe ganz links.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Sehr gut gelungen, sieht man ja so erstmal keinen Unterschied. Mir gefallen auch das große und das kleine ganz links am Besten. Aber so als Haufen sieht es toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Die sind ja klasse! Wirklich toll und eindeutig gut für die Seele!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,

      dankeschön.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. In dir steckt ja eine Künstlerin!!!
    Malen ist so gar nicht meins...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      oh vielen Dank, malen ist eigentlich auch nicht so meines aber irgendwie hat es dann doch mit etwas Muse geklappt.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Das hast du ja super hingekriegt - da hat sich die "Arbeit" doch gelohnt!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind toll geworden


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.