Samstag, 10. Januar 2015

// Samstagskaffee


Gemütlicher Samstagskaffee mit einem neuen Armkettchen. 

Danach geht es raus in den Wind, ist es bei euch auch so windig ?  Ich muss noch ein paar Sachen einkaufen und deshalb muss das wohl sein, ansonsten würde ich mich lieber gemütlich auf mein Sofa kuscheln und dem Windspiel das draußen fröhlich vor sich "hinbimmelt" zuhören und dabei häkeln oder lesen. 

Ich wünsche euch einen tollen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Bei uns war/ist Sturm. Gar nicht lustig, obwohl bemerkenswert. Jedenfalls ist jetzt meine Autoscheib (Front) kaputt, weil es ein Blech vom Hühnerhaus gewindet hat. Leider ist das schon die dritte Scheibe in Folge, so dass ich befürchte, die Versicherung wird nciht bezahlen .... Tja, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Wie du gehe ich bestimmt noch an die frische Luft. lg Regula.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch ziemlich windig, aber von drinnen ist das ganz fantastisch! Die Wolken ziehen so wunderschön vorbei, dass ich die Kamera gar nicht aus der Hand legen kann :)
    Einen schönen Samstag dir!
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    ein tolles Armkettchen hast du da...
    Dann wünsche ich einen schönen Samstag und hoffe du kannst deine Erledigungen ohne "stürmische Zwischenfälle" durchführen. :-)
    Bei uns hat es gestern Nachmittag im Nachbarort die Kirche abgedeckt - auch heute ist es noch sooo stürmisch.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch gerne drinnen gemütlich , wenn draußen das Wetter tobt . Aber mir geht es wie Dir . Was muss das muss
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Sofa ist es ganz sicher gemütlicher!
    Schönes Gammelwochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hier stürmt es auch gewaltig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.