Montag, 26. Januar 2015

//moosiges




So ein Spaziergang ist immer etwas tolles, auch wenn ich eigentlich verfroren bin aber hinterher komme ich zufrieden nach Hause. Ich liebe Bäume und im Winter finde ich sie eigentlich noch schöner. Deshalb darf dieser Baum jetzt zum Makromontag


Viel mit Modelliermasse modelliert, im Kaffee gewesen, mich gefreut das mein Zitronenbäumchen wächst, spazieren gewesen. 


Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Hallo Armida,
    geht mir auch so, ich mag Bäume zwar das ganze Jahr, aber im Winter sieht man den Himmel durch und die Verästelungen. Deine Bilder sehr schön, die Wurmlöcher, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Die Natur bietet einfach immer großartige Details!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    für solche Fotos würde ich auch Kälte in Kauf nehmen... sie sind toll! Vom dritten Bild mit grünem Moos bin ich ganz und gar hingerissen!
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wunderschön, besonders das Stück Himmel hinter dem Moos ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deine Seite gar nicht wiedererkannt - hast du renoviert?
    Ein Baum mit Geschichte - wunderbar!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ok, nach dem Absenden des Kommentars habe ich gesehen, dass deine Seite ganz wie gewohnt aussah. Keine Ahnung warum...

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das auch total gerne
    In meinem Garten gibt es auch genug Moos . So hab ich für Ostern immer reichlich zur Verfügung
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Armida,
    die Makros von dem Baum sind ja klasse. Vor allem das mit dem Moos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Armida!
    Deine Aufnahmen sind wieder großartig!!! Wie viel Schönheit so ein Baum im Winter doch ausstrahlen kann! Tja, auf den richtigen Blickwinkel kommt es eben an. Und den hast du! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.