Samstag, 17. Januar 2015

// Samstagskaffee




Guten Morgen Ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt ein schönes Wochenende vor euch. Nach der gemütlichen Kaffeerunde bei Ninja hat es hoffentlich aufgehört zu regnen, so dass ich ein bisschen an die Luft kann. Ich will meine neuerworbene Lomo-Kamera weiter ausprobieren und das ganze mit einem Spaziergang in die Weststadt kombinieren, dort finde ich gibt es immer so schöne Motive und kann das gleich mit einem Bummel über den Markt verbinden. 
Außerdem habe ich mir eine Anleitung zum Socken häkeln angeschaut und werde nachher versuchen mir welche zu häkeln. 
Allerdings regnet es hier leider gerade noch, deshalb werde ich erstmal gemütlich eure Blogs lesen und dann ein bisschen Staub wischen. 
Heute nachmittag gibt es dann ein Shopping-Queen Schläfchen. Irgendwie poofe ich immer auf dem Sofa weg wenn Shopping Queen läuft und das kommt mir heute recht, denn ich habe die letzten paar Tage nicht wirklich gut geschlafen. 

Morgen mache ich dann einen kleinen Ausflug in den Schwarzwald. 

Und jetzt höre bzw. lese ich in der Kaffeerunde was ihr so alles schönes vorhabt am Wochenende. 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Guten Morgen Armida,
    Dir auch ein svhönes Wochenende. Was ist denn eine Lonokamera? Stimmt in der Weststadt sind schöne Fassaden, viel Spaß beim Motive suchen und morgen gute Fahrt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      das ist eine Lomography Kamera, die sind von früher und noch analog mit einem Film.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Auf einen Fotospaziergang hätte ich ja auch mal wieder Lust. Gute Idee.
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Ausflug und sende herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank und ich hoffe du hast ein tolles Wochenende.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Dann drück ich mal die Daumen, das es aufhört zu regnen... :-)
    Viel Spaß im Schwarzwald und ein tolles WE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      leider hat es nicht aufgehört zu regnen, aber zum Glück wurde der Regen dann zum Nieselregen und ich konnte noch ein bisschen an die Luft gehen und knipsen.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
      Armida

      Löschen
  4. Viel spa? beim Spaziergang, obwohl wahrscheinlich bist du schon wieder daheim. So einen Fotospaziergang würde ich auch gerne mal wieder mach, aber immer wenn das Licht schön war hatte ich keine Zeit und wenn ich Zeit hatte war alles Grau in Grau.
    Shopping Queen guck ich nachher wenn Herr Zucker weg ist auch, der bekommt davon immer "Ausschlag" ;o)
    Liebe Grüße und schönes Restwochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      na dann hoffe ich Herr Zucker war weg und du konntest auch ein bißchen schauen.
      Ich bin nach der zweiten eingeschlafen :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Ich hoffe es hat aufgehört zu regnen und du hattest die Chance ein paar schöne Bilder zu machen.
    Viel Spaß im Schwarzwald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      dankeschön.
      Ich wünsche dir noch ein schönes Restewochenende.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Liebe Grüsse in dein gemütliches Wochenende mit flimmern, häkeln, schlafen und dem Ausflug in den Schwarzwald. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula

      vielen Dank.
      Ich hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende und wünsche dir noch ein schönes Restewochenende.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Und?? Bist Du eingeschlafen.. grins?! Ich wünsche Dir für den morgigen Tag viel Spaß und vor allem schönes Wetter!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ja bin ich :) ist für mich das beste Schlafmittel wobei ich die Sendung echt gerne sehe :)

      Ich wünsche dir ein tolles Restewochenende

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.