Donnerstag, 22. Januar 2015

// modellieren



 Was soll ich sagen, zwischendurch packt mich das Modelliermassenfieber. Ich habe ein paar Anhänger gemacht und einfach bemalt mit dünnen Stiften. 







In die Herzen und in die Schale habe ich zur Hälfte einfach ein Stück Stoff darauf gerollt um das Muster hineinzubekommen. 


Nach dem trocknen wurde alles zuerst noch mit weißer Acrylfarbe angemalt. 



Das ganze darf jetzt zum Rums

Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Moin Armida,
    Die Dekoschale, tolle Idee. Die Anhänger witzig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale gefällt mir total gut. Die Anhänger finde ich klasse. Mit dem Stoff ein Muster zu machen ist ganz schön gewitzt. :) Ich kann gar keine Menschen malen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee!!!
    Die Anhänger gefallen mir sehr...
    Danke fürs Zeigen.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Armida,
    die Anhänger find ich richtig klasse - die Schale auch, aber die Anhänger sind meine Lieblinge!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,
      dankeschön.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Das sieht klasse aus, meine bisherigen Erstversuche mit Modelliermassen war eher - naja ;-) Und zeichnen kann ich ja eh nicht *jammer* ;-) Sehr hübsch!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Armida,

    ich arbeite auch gerne mit dieser Masse und habe schon einige Anhänger damit gemacht.
    Deine sehen toll aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.