Sonntag, 25. Januar 2015

// 7 Sachen Sonntag


gezirkelt, was daraus geworden ist bekommt ihr am Donnerstag zu sehen. 


trainiert



Badewasser eingefüllt und gemütlich in der Wanne ausgestreckt.


Im Buch geblättert


Ikea Einkaufszettel geschrieben


Im Lieblingskatalog geblättert. 


Badschränkchen beklebt






Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Ich wünsche euch allen einen tollen  Reste-Sonntag.


Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Zu IKEA muss ich auch unbedingt mal wieder. ;-)
    Das Schränkchen ist wirklich schön geworden! Gute Idee!
    GLG vom Cocolinchen!
    Einen schönen Sonntag noch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Armida,
    Fleißig, fleißig. Der Ikea Einkaufszettel, sogar ausgedruckt. Der Badschrank sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Chillen in der Badewanne mit Gargenbuch - klasse Sonntag!!!
    Liebe Armida, ich wünsche dir einen schönen Abend
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab am nächsten Freitag auch ein Date mit Ikea... vielleicht ist das mit dem Einkaufszettel ja eine gute Idee...
    Bei mir kommt irgendwie immer mehr bei raus... ;-)
    Was für ein Katalog ist das, in dem du da blätterst? Der Schrank sieht toll aus...
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,
      das ist der Impressionen Katalog ich finde die haben so tolle Sachen drin.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Liebe Armida,
    das sieht alles sehr gut aus - Rundumerneuerung?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      nicht ganz Rundumerneuerung, aber das wäre bestimmt auch mal toll :)
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Armida

      Löschen
  7. Hallo Armida,
    Was ist denn das für ein Katalog? Sieht sehr interessant aus. Witzig auch, wie man mit einer kleinen Idee etwas groß verändern kann. Gefällt mir, das Badezimmerschränkchen ;-) LG & einen schönen Restsonntag! LG Lu von Lu & Al - homemade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das ist der Impressionen Katalog.
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Armida

      Löschen
  8. In dem Buch würde ich jetzt auch gerne blättern (obwohl ich meine gärtnerischen Gemüseaktivitäten
    ja stark einschränken möchte). Aber dennoch.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch sieht gut aus, muss ich doch mal gucken ob es sowas auch bei uns in der Bücherrei gibt. In deinem Katalog das Sesselchen finde ich ganz reizend. Viel Erfolg bei IKEA.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.