Freitag, 23. Januar 2015

// Flowerday




Heute 3 kleine Röschen die obwohl sie so klein sind mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben, es ist einfach toll wenn es einem nicht gut geht und man dann 3 so kleine Blümchen geschenkt bekommt. Einfach so, einfach weil es einem nicht so toll ging. 

Die  Mini - Vasen und auch den Spruchstein habe ich selber gemacht. 



Die dürfen jetzt auch zum Flowerday

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende. 
Armida

Kommentare:

  1. einfach schön :-)
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank ich wünsche dir ein tolles Wochenende

      Löschen
  2. Sehr schön, und Blumen von Herzen sind doch einfach die Schönsten. Der Spruch, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Blumen von Herzen sind einfach die schönsten
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. So schön.
    Ein toller Spruch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die meisten Sprüche von Hesse einfach toll
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Wirklich hübsch , was Du da gemacht hast :))
    LG und schönes Wochenende wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi, ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende

      Löschen
  5. Oft ist es nicht die Sache an sich, sondern eher der nette Gedanke, der dahinter steht. So ist das auch mit deinen Rosen heute - oder?! Aber das sind auch total schöne Rosen. Und in "deinen" eignen Vasen sind sie natürlich was ganz besonderes! Ganz liebe Grüße, gute Besserung und schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      vielen Dank ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Wenn man sie nur einfach so geschenkt bekommt,
    tun sie der Seele gleich nochmal so gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. der Spruch auf dem Stein gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Armida

      Löschen
  7. Das sind aber sehr interessante Vasen! Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.