Freitag, 9. Januar 2015

// Flowerday


Heute gibt es keine aufwendige Blumendeko sondern im vorbeigehen gemopste Wilder Wein von Nachbars Haus. In die Vase ein Olivenzweiglein dazu und fertig ist meine Miniblumendeko für den Flowerfriday. 

Mehr tolle Blumen gibt es hier

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. In Deines Nachbarn Garten gibt es noch Wilden Wein.. staun!! Bei uns ist er schon lange von den Amseln aufgefressen.. grins!! Und ein Olivenzweiglein.. wie schön! Mehr braucht es nicht, gelle?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja hängt sogar noch jede Menge, eigentlich könnte ich jede Woche dort stibitzen gehen :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Hi Armida!
    Dass beim Wein noch die Beeren an den Rispen hängen! Unglaublich jetzt im Januar nach Kälte und Frost!!! Wir haben auch einen kleinen Weinstock im Garten, doch daran wird keine einzige Traube so alt. Die Weintrauben schmecken so gut, dass sich auch die Vögel gerne den Bauch voll schlagen. ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      ich war auch sehr erstaunt und hab mich umsomehr gefreut weil ich im Herbst nicht dazugekommen bin mir dort welchen zu mopsen :)
      Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
      Armida

      Löschen
  3. Hallo Armida..
    Schlicht und einfach , aber wirkungsvoll :)))) Wunder mich auch das es noch solche Beeren gibt , bei mir haben sich die Vögel drüber hergemacht :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      dankeschön.
      Naja dann hatten wenigstens die Vögel was gutes auch wenn du nichts für die Vase hast.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön
      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
      Armida

      Löschen
  5. Ahhhh, den mag ich ja auch, den wilden Wein, bei uns ist davon nichts mehr zu sehen, die Blätter abgefallen und die Beeren aufgepickt... Schön Dein Sträußchen,
    liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Beeren total hübsch . Die Farbe hat echt was :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und schön!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Und, super gemopst!
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gemopstes ist doch immer am schönsten :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  9. Das sieht echt klasse aus!!!
    Meinen wilden Wein haben die frechen Spatzen auf dem Gewissen... ;o))
    Liebe Freitagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      dann hatten hoffentlich die Spatzen etwas davon und haben sich schön den Bauch voll geschlagen.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  10. Liebe Armida, bei euch scheinen die Vögel doch tatsächlich eine noch bessere Futterquelle zu haben ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. So schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.