Freitag, 16. Januar 2015

//Flowerfriday



Rosen sind eigentlich so gar nicht meines, aber sie passte farblich so schön zur Gerbera, deshalb durfte die Rose mit. 
Das ganze darf jetzt zum Flowerday. 
Ich wünsche euch einen ganz tollen Freitag und einen wunderschönen Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Herrlich , die Farben ! In dieser Jahreszeit ein wunderschöner Anblick ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Und so ist die Gerbera nicht so alleine :-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, dein Strauß.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. 2 Blümchen , mehr braucht es nicht . Mir gefällt es :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Paar

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.