Samstag, 1. März 2014

samstäglicher Kaffee


Guten Morgen Welt. Nach einer etwas kurzen Nacht ich bin ziemlich spät ins Bett gibt es jetzt erst einmal 2 gemütliche Kaffee. 


Danach ist auch wenn der Mondkalender etwas anderes anzeigt erst einmal Großputz dran. 

Ich habe das dringende Bedürfnis alle Schränke auszuräumen sauber zu machen und und und....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und Reihe mich bei Ninja in der Kaffeerunde ein. Bevor ich jetzt den Putzlappen schwingen. 



Kommentare:

  1. Na dann "Gut Putz" Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Frühjahrsputz.
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe grad auch durchs Haus und mache diese und jene Zustandsverbesserung. Viel Spass beim Putzen. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ja, das tut gut, mittlerweile muss ja einiges geschafft sein :-) Ich warte noch auf die große Lust zum Frühjahrsputz, die macht nicht den Eindruck, mich bald besuchen kommen zu wollen...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.