Freitag, 28. Februar 2014

Spruchzauber


Ich liebe positive Sprüche. 

Sie machen das Leben einfach schöner und wenn es einem nicht gut geht kann man sie durchlesen und bekommt wieder etwas Mut oder gute Laune. 


Schon in der Schule habe ich schöne Sprüche aufgeschrieben und gesammelt. 

Manchmal wenn ich mich nicht gut fühle schnappe ich mir das kleine Büchlein und lese ein paar Sprüche. 

Danke an die vielen tollen Menschen denen diese schlauen Sprüche eingefallen sind. 

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. 





Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Dann will ich dir zu einem weiteren Spruch verhelfen, der mein Lebensmotto darstellt:

    Carpe diem! ich lebe jetzt, ich lebe heute und ich geniesse in vollen Zügen!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    ich mag schöne Sprüche auch sehr und schreibe mir immer wieder nette auf. Mir persönlich würde so etwas nie einfallen, deshalb bewundere ich die Menschen, die sich so etwas einfallen lassen.

    SCHAUST DU BITTE MAL AUF MEINE SEITE - ICH HABE DICH NOMINIERT!

    Ich hoffe, Du bist damit einverstanden :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.