Samstag, 8. Februar 2014

Samstagskaffee


Schon wieder Samstag wie die Zeit vergeht. 
Ich bin schon beim zweiten Kaffee und jetzt wach genug um in der gemütlichen Kaffeerunde teilzunehmen :)

Heute will ich mir einen Kerzenständer aus Holzkugeln machen und mal die Scrabble-Buchstaben durchgehen was noch so da ist. 



Danach wird die Wohnung geputzt und dann natürlich ausgeruht. Ist ja schließlich Wochenende, da darf man auch mal faul sein. 

Die Kaffeerunde findet wie immer hier statt. 





Kommentare:

  1. Hallo Armida,
    wie schön (ich bin Fan dieser kleinen Holzkugeln...), da muss ich bald wieder bei Dir reinschauen und mir den fertigen Kerzenständer anschauen...
    Schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, ich bin gespannt auf das Ergebnis.

    und ich mag deine Pinguine da oben sooo sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) habe auch ewig an den Pinguinen im Photoshop gebastelt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da bin ich aber sehr gespannt auf das Ergebnis, mir fehlt die Vorstellungskraft.
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende
    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.