Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen Sonntag


Ein bisschen Schreikram erledigt.


Fotos von gestern durchgeschaut und bearbeitet.


Hirsch lackiert.


Mich im Drahtbiegen versucht.


Nägel geschnitten und in blaugrau lackiert. 


Spazieren gewesen und die Sonne genossen und mich etwas über die Fahrradfahrer aufgeregt. Ich meine was soll die Klingelei an engen Passagen wenn der Fußgänger sowieso schon ganz rechts geht. Auf der Autobahn kann ich auch keinem die Lichthupe geben sondern muss langsam machen wenn der vor mir fährt. 


Neue Bücher auf das Kindle geladen und der Rest des Sonntages wird jetzt lesender Weise verbracht.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag.


Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden hier gesammelt. 




Kommentare:

  1. hihi, so sehen meine Drahtbiegeversuche auch aus....das ist nicht mein Ding...und ich habe es dann gelassen, neue Bücher hab ich mir heute auch auf den Kindl geladen, damit ich am montag wieder etwas zu lesen habe in der Bahn...:)
    einen schönen Rest-sonntag noch :)
    liebe Grüsse Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Armida,

    Ha ha ha! Den Fotovergleich "gewünschtes Ergebnis - Realität" find ich super :-) Mir haben die French Nägel (so heisst das doch ?!?? *lol*) besser gefallen als das blau. Auch wenn ich verstehen kann, dass mal was neues her muss. GLG und schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Vergleich mit dem Draht biegen ;) Würde bei mir wohl auch so aussehen wie bei dir. Die blaugrauen Nägel sehen toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass es nicht nur mir so geht mit dem Anspruch und der Wirklichkeit. Ein schöner Sonntag!!
    LG, Anie

    AntwortenLöschen
  5. Versuch macht kluch, oder so. Vielleicht klappe es beim nächsten Mal besser.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.