Samstag, 1. Februar 2014

verspäteter Kaffee


Heute gibt es einen verspäteten Samstagskaffee von mir, was nicht heißt das ich so spät aufgestanden bin aber ich habe mich danach noch einmal hingelegt, denn ich wollte Karlsruhe aufwachen sehen und bin schon früh los um Fotos zu machen. 


Karlsruhe erwachte langsam und nachdem die Sonne aufgegangen war gab's einen leckeren Kaffee und dann schnell wieder nach Hause noch ein bisschen ins warme Bett kuscheln und jetzt ran an die Tasten und dann an die Hausarbeit. 

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag. Die sämstagliche Kaffeerunde gibt es wie immer bei der bezaubernden Ninja



Kommentare:

  1. Das hat sich ja echt gelohnt, die Fotos sind so schön.
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.