Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen Sonntag


Yoga mit meinem WII-Trainer gemacht :)


Vitamine ausgepresst


Akku vom Bohrer aufgeladen


Festgestellt das Trekking-Sachen für den Jakobsweg ziemlich teuer sind. Mal mit dem kalkulieren begonnen. Vielleicht wird es ja übernächstes Jahr was wenn ich spare.


Gebadet und gut eingecremt im Winter ist echt immer schlimm mit trockenen Schienbeinen.


Untersetzer bepinselt.


Steintürmchen auf Buchtürmchen gesetzt. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden hier gesammelt.

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften erholsamen Sonntag.



Kommentare:

  1. Sind das Abgebildete auch schon Trekking-Sachen? ;-)
    Vielleicht kannst du ja dies und das auch ausleihen... und sonst ist gutes Trekking-Zeug eine Investition in die Zukunft! =)

    AntwortenLöschen
  2. Für eine so lange Strecke solltest du wirkliich richtig gute Ausrüstung haben, besonders die Schuhe sind wohl sehr wichtig.
    Der Untersetzer gefällt mir. Welche Art Farbe hast du dafür verwendet?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      ich habe dafür Acrylfarbe verwendet und danach nochmal einen durchsichtigen Lack drauf gemacht.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.