Samstag, 22. Februar 2014

Samstagskaffee

Schon Wahnsinn wie schnell so eine Woche verfliegen kann. Heute ist schon wieder Wochenende. 



Jetzt wird erst einmal gemütlich Kaffee getrunken, da ich bereits mit Kopfschmerzen aufgewacht bin auch noch gleich zum Frühstück eine Kopfschmerztablette. Wenn ich angespannt bin komme ich leider manchmal nicht umhin gegen die Spannungskopfschmerzen eine Tablette zu nehmen. 


Danach geht's dann schnell ins Bad frisch machen anhübschen und dann auf eine kleine Fototour. 



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag. 


Die Kaffeerunde findet wie immer bei der bezaubernden Ninja statt. 





1 Kommentar:

  1. Liebe Armida,
    oh Du Arme - schon morgens Kopfweh. Ich mag das gar nicht bei mir, deshalb kann ich Dich gut verstehen. Zum Glück gibt es Kopfwehtabletten :-)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen, kopfwehfreien Sonntag
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.