Montag, 10. Februar 2014

Wochenrückblick


Schon wieder ist eine Woche vorbei. Spaziergang im Mondlicht nach der Arbeit, das hat einfach gut getan. Die Sonnenaufgänge diese Woche waren wirklich fantastisch. Viel zuviel Kaffee im Geschäft getrunken, dafür aber auch mal die Brille abgesetzt und es geschafft in der Mittagspause zu entspannen. Ein kleiner Käfer hat mich im Büro besucht aber dann musste ich auch schon weiterarbeiten. Der Sonnenuntergang war mindestens genauso schön wie der Sonnenaufgang. Obst gab es auch viel diese Woche und juhuu das Flow ist gekommen. 
Nachdem ich geputzt habe, habe ich noch ein paar "Fresszettel" die sich so im Laufe der Woche ansammeln entsorgt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.