Dienstag, 18. Februar 2014

Alltagsheld

Letzte Woche war mein Smartphone als Held an der Reihe, diese Woche ist es die Hülle. 

Ich freue mich sehr dass ich sie mir gekauft habe und freue mich jedesmal wenn ich sie sehe weil ich sie so schön finde. Also ein wirklicher Held, denn was Freude bereitet ist einfach heldenhaft.


Die Helden sind nach einer Idee von Roboti liebt und werden hier bei der bezaubernden Ninotschka gesammelt. 


Kommentare:

  1. ein held muss eben heldenhaft beschützt werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    eine wunderschöne Hülle - zuerst dachte ich, Du hättest sie selbst bemalt.
    Viel Freude damit,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle finde ich auch schön. Auf jeden Fall ist alles, was im Alltag für Aufheiterung sorgt, ein Held.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist sie... :-) Du hast auch ein SIII, wie schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.