Sonntag, 2. März 2014

7 Sachen Sonntag


Nach dem Training ein Schaumbad genommen


Neue Jogginghose umgesteckt so ist das halt wenn man klein ist. Hosen einfach fast immer zu lang.


Viele Vitamine zu mir genommen im Form von Zitrone als Saft, Feige und Kiwi. 


Auto getankt.


Trotz des schönen Wetters ist mir heute unglaublich kalt. Wärmflasche schafft Abhilfe.


Gelesen. 

Wenn ich jetzt noch zählen könnte wären es auch 7 Bilder geworden aber in Ermangelung der Zählkunst gibt es heute nur 6 Bilder von mir zu sehen. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. 


Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 





Kommentare:

  1. Hallo Armida, sieht nach einem schönen & entspannten Sonntag aus. Ich hoffe, ich finde in ca. 2 Stunden auch etwas Zeit um meinen Tee zu geniessen und in meinem Buch weiter zu lesen. LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Kälte hilft mir auch immer eine Wärmflasche am besten.
    Ich wünsch dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.