Montag, 17. März 2014

Wochenrückblick und Makro-Montag


Heute mache ich mal beim Makromontag mit. Angefangen habe ich beim Fotografieren mit Makrofotografie. Dann kamen natürlich noch andere Vorlieben dazu wie Urbexfotografie usw. 

Hier also meine Makroaufnahme. Ich liebe den Frühling wenn sich langsam Knospen bilden. 

Mehr Makroaufnahmen gibt es auf diesem wunderschönen Blog http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/



Mit meiner Erkältung gekämpft. Pilz getragen, viel Tee mit Honig getrunken, Obstsalat aus Nashi-Birne und Kiwi gemacht, Spiegelei mit Spinat ist einfach lecker. 


Einen Frühlingsspaziergang gemacht. Birnen und Mango gekauft. Auto gewaschen, meiner Chefin ein paar Blümchen zum Geburtstag gekauft und Hustenbonbons gelutscht. 


Den Highlighter runtergeworfen (ärgerlich) passiert auch immer nur wenn er neu gekauft ist. Mein Liebeskind Armband getragen und Heidelbeeren gefuttert. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.