Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen Sonntag

Erstmal vielen lieben Dank für die Genesungswünsche die ihr mir über den Blog, Email und Instagram geschickt habt. Leider bin ich heute immer noch nicht so fit und werde mich auskurieren. 

Und das bei dem wunderschönen Wetter. 

Da würde ich doch lieber raus und die Sonne genießen. 


Neue Mitbewohner sind hier eingezogen. 


Ein Osterei zum Frühstück gegessen. 



Das rot vom Freitag von den Nägeln abgemacht.


Liebesfilm geschaut.


Wohnzimmer ausgemessen, ein paar Schritte gemacht um die Schrittlänge zu ermitteln. 


Nägel dezenter lackiert.


Krankenlager auf dem Sofa eingerichtet. Und das bei dem schönen Wetter aber die Kraft fehlt zum rausgehen. Deshalb erst einmal schlafen. 

Ein ziemlich öder Sonntag ausnahmsweise mal. 

Aber Gesundheit geht vor. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Die 7 Sachen sind nach Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt.







Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist...trotzdem einen schönen Rest-Sonntag und auch durch das Fenster kannst du die schöne Sonne genießen..:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auf jedenfall eine gute Besserung! Aber ein Krankenlager sieht ganz gemütlich aus, sodass man es da sicher auch gut aushalten konnte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.