Samstag, 8. März 2014

Tee mit Honig statt Kaffee


Heute erstmal statt Kaffee Tee mit Honig. Kaum geht das Wetter auf die Sonne scheint seit Tagen habe ich eine Erkältung. 

Und das obwohl ich heute statt hinter der Kamera mal vor der Kamera stehe. 

Das Mietstudio ist gebucht, die Ideen gesammelt, Kleidung und Accessoires eingepackt also professionell sein und hingehen. 

Leiden kann ich nach dem Shooting immer noch und ich hoffe die Schminke hilft. 

Mit meinem Tee reihe ich mich bei der bezaubernden Ninja zum Samstagskaffee ein. 

Der Samstag nachmittag und der Sonntag werden dann zum ausruhen genutzt, nicht das ich noch richtig krank werde. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und ein strahlend schönes Wochenende. 



Kommentare:

  1. Ja, pünktlich zum Wochenende habe auch ich leichte Halsschmerzen und die Nase läuft.

    Ich wünsche dir gute Besserung und trotz Erkältung einen wunderbaren Tag.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich im Bund die dritte mit der Erkältung. Gute Besserung, der Honig hilft bestimmt. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Shooting und trotz Erkältung ein schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. gestern noch hatte ich auch Halsschmerzen, heute sind die, ein glück, weg. also gute Besserung und gaaaanz viel spaß beim Shooting.
    lg ninja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.