Montag, 10. März 2014

Wochenrückblick


Garnelen mit Krebsfleisch und viel Knoblauch und Kräuter gegessen. Meine Muscheln wieder dekoriert. Macarons konnte ich trotz Diät nicht wiederstehen. 


Aus Bohnen und anderem Gemüse einen Veggieburger gezaubert. War echt lecker. Und endlich eine Kamelie gekauft *freu*


Putenbrust mit Tomaten und Käse im Backofen überbacken. Aspirin Complex gegen die Erkältung genommen, hat leider nicht genutzt. Meine Nägel für das Fotoshooting rot angepinselt. 


Das erste Mal im Mietstudio in Gaggenau gewesen. Das in Karlsruhe hat ja leider zu. Tee mit Honig in Massen getrunken. Neue Mitbewohner gemacht. 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. 





Kommentare:

  1. Dein Speiseplan hört sich auf jeden Fall sehr lecker an. Garnelen mit Krebsfleisch in Knoblauch ganz besonders. Jam Jam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      vielen Dank versuche gerade mich gesund zu ernähren :) Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.