Samstag, 29. März 2014

Samstagskaffee


Ein noch etwas verschlafener Samstagskaffee. Aber ich denke der Kaffee hilft zum wach werden. Ich war zwar um 7 Uhr schon mal wach, habe aber dann beschlossen mich nochmal hinzulegen. 

Jetzt schnell 2-3 Kaffee, dann ab ins Bad anhüschen und dann an die Luft irgendwohin die Sonne genießen. 


Ich wünsche euch einen strahlend schönes sonniges Wochenende. 

Die Kaffeerunde findet wie immer bei Ninja statt. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Oh ja, nochmal hinlegen ist immer ein ganz feines Ding, daran merke ich dann auch das Wochenende ist.

    Lass es dir gut gehen.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Als ich aufwachte, dachte ich, es sei halb 7, dabei war 20 vor 6 Uhr. Mit Sonne und Kaffee beginnt der Tag doch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war um 6 noch nicht wach als ich von madame zuckersüß geweckt wurde, bin dann aber wieder eingeschlafen.
    Um 8 wurde ich mit Kaffee und frischen Brötchen geweckt. Wunderbar! Eir haben heute auch die Sonne genossen. So sehr!
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll an so geweckt zu werden. Ich hoffe du hattest noch einen schönen Samstag.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.