Sonntag, 2. März 2014

nominert

Ich wurde von Flöckchenliebe nominiert. 

Nämlich für diesen schönen Award hier :


Herzlichen Dank dafür ich freue mich sehr darüber.

Und hier sind die 10 Antworten auf die Fragen die mir Ani von Flöckchenliebe gestellt hat. 

1. Welches sind deine Lieblingsblumen ?

Ganz klar Ranunkel ich liebe diese wundervollen Blumen. 

2. Was ist dein Lebensmotto ? 

Verliere nie deine Träume. 

3. Wenn du einen Wunsch bei einer Fee frei hättest, was würdest du dir wünschen ?

Oh wow das ist eine wirklich schwere Frage. Wahrscheinlich einfach das ich glücklich bin bzw. bleibe und eine Gehaltserhöhung von meinem Chef :)

4. Was willst du (dieses Jahr) noch erreichen ?

Eine neue Wohnung finden in der das Bad ein Fenster hat und ich einen kleinen Raum in dem ich meinen Bastelkram herumliegen lassen kann ohne immer gleich alles wegräumen zu müssen und die Wohnung sollte noch erschwinglich sein. 
Und natürlich noch ein paar von meinen 50 Dingen die ich im Leben noch gemacht haben will erleben. 

5. Was macht dich glücklich ?

Gemeinsame Stunden mit Freunden in denen wir schwatzen und lachen. Fotoausflüge denn mit Kamera in der Hand bin ich immer glücklich. 

6. Magst du lieber Süßes oder Deftiges ?

Ich liebe deftiges. Natürlich esse ich auch ab und zu mal ein Stückchen Schokolade aber wenn ich die Wahl zwischen Kuchen und einem Wurstbrot habe greife ich zum Wurstbrot. 

7. Was war dein letztes Flohmarktschnäppchen ?

Ein wunderschöner alter Kerzenständer. 



8. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen ?

Um zu zeigen das man selbst wenn man unter der Borderline Erkrankung handelt normal leben kann und viele Dinge gerade wie etwas selbst gestalten oder sich eine Wohlfühl-Umgebung schaffen einem Helfen können die Anspannung zu lösen.  

9. Was ist zur Zeit dein Lieblingsblog ?

Schwer zu sagen da gibt es viele. Ich mag den Block von Frau Zuckerrübchen , den Block Flöckchenliebe, Fräulein Trollblume und Polyxena's Blog, Scharlys Blog wirklich sehr aber auch viele, viele andere. 

10. Urlaub lieber in den Bergen oder am Meer ? 

Lieber in den Bergen. Wenn ich am Strand liege dann wird es mir schnell zu langweilig ich brauch "Action" im Urlaub. 


Ich nominiere :


Wenn ihr nicht mitmachen möchtet es ist natürlich kein Zwang. 



Beim LIEBSTER AWARD handelt es sich um eine Art Oscar der kleinen Blogs, die einen nicht ganz so großen Bekanntheitsgrad haben.
Hier sind die Regeln:
Nominiert werden darf, wer noch keine 100 Follower hat. Die folgenden 10 Fragen beantwortest du in einem Post und dann kannst Du weitere Blogger nominieren und Dir 10 Fragen ausdenken. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei ! Und nicht vergessen, das "Liebste Award-Bild" mit auf Eure Seite nehmen. 

Hier sind meine 10 Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsessen?
2. Was bringt dich zum Lachen ?
3. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung ?
4. Hast du dir schon mal was gekauft was du dir zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht leisten konntest und wenn ja was  ?
5. Was machst du zu deiner Entspannung wenn du einen stressigen Tag hattest ?
6. Aus welchem Grund hast du mit dem bloggen angefangen ? 
7. Was für eine Urlaubsreise / Ausflug hast du als nächstes geplant ? 
8. In welchem Raum deiner Wohnung fühlst du dich am wohlsten ? 
9. Was für Wünsche/Ziele hast du noch für dieses Jahr ? 
10. Machst du Sport und wenn ja welchen ?

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag.
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.