Dienstag, 4. März 2014

Schreibplatz


Mein Held ist mein Schreibplatz den ich mir eingerichtet habe. Vorher hatte ich immer Notizzettel überall herumfahren, musste im Küchenschrank nach Stiften oder Schere wühlen. Das hat jetzt ein Ende. 

Alles steht griffbereit beim Laptop so kann man schnell noch eine Idee notieren, kurz die Steuer machen ohne das man ständig den Platz verlassen muss weil man etwas vergessen hat. 

Und weil er so heldenhaft ist kommt er natürlich bei Ninotschka in die Heldensammlung. 





Kommentare:

  1. "Oder die Steuer machen".... Hahaaa, dafür würde ich wahrscheinlich alle Utensilien querbeet verteilen, Murcia mich ein weiteres mal davor zu drücken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne so ein Plätzchen geht es einfach gar nicht... Da wird mal noch was gebastelt, gewerkelt, geschrieben. Bei mir sieht es nur leider nicht so ordentlich aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.