Dienstag, 18. März 2014

heute gibt es eine Heldin


Die kleine Flamenco-Tänzerin aus Barcelona. Diese Figuren verkaufen Sie dort in jedem "Mitbringsel-Laden" normalerweise finde ich die meisten Mitbringsel irgendwie total kitschig aber in die kleine Dame habe ich mich sofort verliebt. 


Sie wohnt jetzt auf dem Küchenregal und ich freue mich jeden morgen wenn ich meinen Kaffee mache und sie sehe, außerdem erinnert sie mich an wirklich tolle Tage in Barcelona. 

Bei Ninotschka könnt ihr weitere Helden bestaunen. 




5 Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    ich habe auch ein paar Figuren zu Hause, die vielleicht für jemand anderen kitschig erscheinen.
    Ich magDeine Figur! Und wenn sie Dich an schöne Zeiten in Barcelona erinnert, freut es mich für Dich.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine hübsche Heldin. Finde ich gar nicht kitschig! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Helden sind jene, die schöne Erinnerungen in uns wecken...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist sie :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.