Sonntag, 1. September 2013

Insta-Week


Diese Woche ist nicht viel passiert. Irgendwie bin ich kaum zu etwas gekommen. Mein Teelicht habe ich fertig gestellt und im Pflanzenladen 2 Airplants und den Teller entdeckt. Außerdem noch ein Papierblümchen gebastelt und leider bin ich viel zu wenig an die frische Luft gekommen und habe dann festgestellt das schon die Hagebutten wachsen und es viel zu schnell Spätsommer geworden ist. 


Am Wochenanfang habe ich mich für das Bloggertreffen angemeldet, ich freue mich schon sehr auf das Bloggertreffen in Karlsruhe und bin schon gespannt andere Blogger kennen zu lernen. 

So jetzt geht es erstmal auf den Dobel zu den Gartentagen. 


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.