Dienstag, 10. September 2013

Helden des Alltags












Heute ist wieder Zeit für Helden, denn es ist Dienstag. 


Mein heutiger Held meine absoluten Lieblingsschuhe. Diese sind zwar schon total ausgelatscht und schauen nicht mehr wirklich schön aus und obwohl ich wesentlich neuere habe greife ich immer wieder zu ihnen. 

Ich habe sie mir vor 5 Jahren in Irland gekauft als ich dort einen wunderschönen Urlaub verbrachte. Sie sind zum einen Urlaubserinnerung zum anderen begleiten sie mich treu auf allen meinen Wegen. 





Kommentare:

  1. liebe Armida, die Chucks sind klasse und gefallen mir so viel besser als nagelneue...du hast mir schon so oft so liebe Kommentare auf meiner Seite dagelassen....ganz herzlichen Dank dafür !!! leider kam ich immer auf eine Seite, wenn ich dich angeklickt habe, bei der der letzte Beitrag schon über 4 Monate alt ist...und auch jetzt war es total schwierig hierherzukommen...
    liebe Dienstagsgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.