Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe


Wahlberechtigung rausgesucht.


Wäsche gewaschen, selbst bei nur 5 Tagen Urlaub fällt trotzdem irgendwie jede Menge an.


Türkisene Vase weiß gestrichen, momentan steh ich irgendwie auf weiß.


Speicherkarten gesichert und leer gemacht. Der nächste Trip kann kommen.


Einen Platz für die Muscheln vom Strand von Barcelona gesucht.


Nägel gefeilt - sonst stech ich mir versehentlich noch ein Auge aus :)


Meine Bastelausbeute aus Barcelona angeschaut. Dabei natürlich noch Urlaubsfotos sortiert. Die bekommt ihr dann die nächsten Tage zu sehen. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Mehr sonntägliche 7-Sachen findet ihr bei Grinsestern

.

Kommentare:

  1. Schöner Sonntag, bin auf die Urlaubsbilder gespannt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. die bastelgeschäfte in barcelona sind genial :) hoffe du hattest eine schöne zeit in bcn.
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man deine Bilder so anschaut, könnte man meinen, dass gerade Türkis deine Lieblingsfarbe ist. ;)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Künstlerin war grade in ihrer "türkisen Phase" " ...war auch das, was ich als erstes gedacht habe :-) Sehr harmonisch anzusehen :-)!

      Und durch die Bastelausbeute habe ich mich direkt durchgewühlt- mit den Augen! Sehr schön, macht Lust auf basteln :-)

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
    2. oh wow stimmt ist mir gar nicht aufgefallen das ich soviel türkisfarbene Dinge habe :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.