Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe


Bilder vom gestrigen Ausflug auf das Ipad übertragen.


Geschenk für meinen Neffen eingepackt.


Das neue Tee-Ei benutzt. Irgendwie schlägt mir Kaffee momentan so auf den Magen. 


Stoffe hingerichtet. Ich könnte wirklich mal ein extra Zimmer gebrauchen in dem man den Bastelkram einfach herumliegen lassen kann. 


Geschäftschlüssel aus der Schublade geholt. Morgen ist der Urlaub leider vorbei :(


Mich gefragt wie beknackt man sein kann und sich Stühle mit einem Chrome-Fuß kaufen kann, morgens Staub gewischt, mittags schaut der Fuß wieder aus wie wenn noch nie Staub gewischt wurde. 


Mich auf heute Abend freuen wenn ich gemütlich auf dem Sofa sitze uns schmökern kann. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 

Mehr 7 Sachen bei Grinsestern. 












Kommentare:

  1. deine Geschenkverpackung sieht schön aus und auf die Zeitungsrunde heute abend freu ich mich auch :D

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tee-Ei. Das wirkt so erwachsen ;) Klingt nach einem gemütichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Aber schick ist der Stuhl, das muss man ihm lassen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Tja, nicht alles was schön ist, ist auch praktisch ;o) Dieser gitterstoff sieht ja interessant aus. Oder ist das gar kein Stoff? LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Schmökern, und natürlich einen angenehmen Arbeitsstart morgen.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch für die lieben Kommentare

      Löschen
    2. Danke Euch für die lieben Kommentare

      Löschen
    3. Danke Euch für die lieben Kommentare

      Löschen
    4. Danke Euch für die lieben Kommentare

      Löschen
  6. liebe Armida, ich habe meinen Kaffeekonsum auch fast gegen Null gefahren....er tut mir einfach nicht mehr gut...:(... zeigst du uns noch Bilder von dem Ausflug ??
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Armida, ich habe meinen Kaffeekonsum auch fast gegen Null gefahren....er tut mir einfach nicht mehr gut...:(... zeigst du uns noch Bilder von dem Ausflug ??
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Armida!
    Vielen Dank für Deine immer lieben Kommentare! Ich muß übrigens auch weniger Kaffee trinken, habe auch das Gefühl ich kann das nicht mehr so ab! Muß jetzt bloß mein Tee-Ei suchen (lach)! Komisch, dass man im Herbst immer mehr Tee trinkt, aber ich habe jetzt richtig Lust drauf!

    Ich bin dann mal in der Küche :O)

    Bis dann ....
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.