Dienstag, 1. Oktober 2013

da ist er wieder der Dienstag

Und wie immer ist heute Heldentag. 

Mein heutiger Held :


Reparatur - Nagellack. Momentan splittern meine Nägel etwas (habe ich ab und zu) und nach 2-3 Anwendungen des Lackes sind die Nägel wieder topfit. 

Mehr dienstägliche Helden bei Roboti liebt



Kommentare:

  1. Echt...???....wenn das so ein Superheld ist, dann brauch ich den auch !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich brauch den auch. Ich weiß nicht was los aber meine Nägel sind grad in einem ganz schlechten Zustand... Schwörst du auf diesen bestimmten Lack?
    Toller Blog übrigens, ich bleib gleich mal hier...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Lob über den Blog *freu*. Ich habe den von P2 genommen, früher hatte ich mal den von Essie obwohl der teurer ist bin ich von dem von P2 wesentlich begeisterter und den kann man gut als Unterlack verwenden.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.