Samstag, 12. Oktober 2013

Samstagsskaffee

Auch wenn Ninja selbst nicht mittrinken kann gibt es doch einen Samstagskaffee.



Da ich wirklich gerne Sterne mag gibt es jetzt auch einen Stern am Armband. Das mache ich während ich gemütlich meinen Kaffee trinke. 


Heute aber nur die milde Version, ich kränkel immer noch aber Kaffee möchte ich heute haben. 

Mehr Kaffee wie immer bei Ninja Sieben. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. 




Kommentare:

  1. Deine Tasse ist schön. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung. Meine Erkältung ist auch noch nicht ganz weg. Total hatnäckig diesmal!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. HA! Wir haben die gleiche Kaffeemaschine :D Daumen hoch & liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.