Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller



1.  Es ist einfach  schön dass bald Wochenende ist.
2.  Broccoli  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal schön warm draußen .
4. Bloggen und Blogs lesen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es Euch diese Woche so ergangen ?
6.  Wünsche erfüllen sich früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich  meine neuen Kissenhüllen fertig machen !

Noch mehr Freitagsfüller könnt ihr hier lesen:


Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag. 










1 Kommentar:

  1. Ein Stoffmarkt hört sich interessant an. Bin gespannt, was du damit zauberst. Einen schönen Feierabend dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.