Dienstag, 29. Oktober 2013

Helden des Alltags

Mein heutiger Held ist mein Terminplaner für nächstes Jahr und gleichzeitig auch mein Ideensammelbuch. 


Gesammelt werden die Helden wie immer hier. 





Kommentare:

  1. Kalender und Notizbuch in einem, tolle Held :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ohne Terminkalender geht bei mir nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey...Du hast schon einen !!! Ich muss mir meinen noch besorgen...bin aber immer ganz unschlüssig, weil es soooooooooo viele schöne Kalender gibt...ist das jedes Mal wieder ganz schwierig für mich. Und hab ich dann einen gekauft, läuft mir mit Sicherheit ein noch schönerer über den Weg...:)))...
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Termine, Termine.... jeder hat sie wohl. Gut, wenn man so einen Helden wie du hat, um sie nicht zu vergessen. Und Platz für Notizen braucht man auch immer.
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.